Menue

Dienstag, 3. September 2013

Nicht unkreativ: Wohnzimmerrenovierung im Hause Fyolicious

Hallo ihr Lieben,

wie bereits angekündigt, renoviere ich aktuell mein Wohnzimmer. Das zieht sich deutlich länger als gehofft.... aber nach einigen Höhen und (vor allem) Tiefen ist das Wohnzimmer wieder gefahrlos betretbar, fertig aber wohl noch nicht. Immerhin ist wieder eine Tür vorhanden ;)

Hier ein kurzer Vorher-Nachher-Einblick dank Handykamera und Blogger-App.


Die verbrauchten Kiefern?-Stühle, von denen ich mich nicht trennen mochte, bekommen einen neuen Anstrich. Schonmal schick, oder? 

Die ganze Geschichte und den aktuelle Stand die Tage hier auf dem Blog! Wenn ihr euch für Renovierung, weiß, grau und/oder Umgestaltung interessiert, bleibt also dran =)

Bis dahin,
eure fyo

Kommentare:

  1. So sehen die Stühle wirklich gleich viel besser aus! Und keine Rede mehr von Aussortieren.
    Ich hoffe, Du kannst bald wieder Land sehen!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, ich bin auch ganz begeistert! In Sachen Abschleifen & Lackieren geht es aktuell leider nicht voran, da ich nicht noch einmal den Fehler begehe, in der Wohnung abzuschleifen und das Wetter die letzten Tage so gaaaar keine Balkonarbeit zuließ. Aber ich hoffe auf das Wochenende!!!

      LG, Mareike

      Löschen