Menue

Freitag, 1. März 2013

Spring is calling.. naja, beinahe

Hallo ihr Lieben!

 (sorry für die Fotoqualität *schäm*)

Spring is calling - der Frühling ruft! Oder wie seht ihr das? Wettertechnisch ist es zwar doch noch etwas kühl, aber zumindest die Vögel haben erkannt: Es MUSS jetzt Frühling werden! Morgens ist hier nämlich so zwitschertechnisch in den letzten Tagen so einiges los!

Bei mir ist die Tage nun endlich die Winterdeko rausgeflogen, ich brauche einfach etwas Frisches jetzt. Geht euch das auch so? Den Anfang hat vorgestern dieser kleine Topf mit Narzissen vom schwedischen Möbelhaus gemacht (aaah..ich werde noch berichten, wir haben nämlich schon mein Geburtstagsgeschenk gekauft, obwohl der noch einen Monat hin ist - einen  neuen Balkontisch - ich liebe ihn jetzt schon!!!).

Als ich dann gestern Abend meine Blumen goss, die große Überraschung...

JUHU, das erste Grün meiner eingepflanzen Tulpenzwiebeln zeigt sich (siehe Tag 1). Ist es nicht immer wieder genial, wenn die ersten Pflänzchen sich zeigen? Ca. 24 Stunden später sieht man nun: Da kann man bald zusehen beim Wachsen! Ich bin gespannt, welche der beiden Tulpensorten es ist, die da den Weg an die frische Luft gefunden hat.

Und auch in der größeren Schale dann heute erste Anzeichen:

Gestern war da noch gaaaaar nichts zu sehen, heute dann ein Ministückchen, hihi...

Am Wochenende muss ich zwar arbeiten, dennoch freue ich mich schon, die ein oder andere erste Frühlingsdeko einziehen zu lassen :) Vielleicht gibts dann auch Bilder mit besserer Qualität - dank des grauen Wetters draussen war das heute mal wieder nicht möglich, grmpf! Aber jetzt kommt der Frühling und SONNE und Wärme und Licht und Freiheit - jawohl!

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende,
fyo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen