Menue

Dienstag, 26. März 2013

dm Lieblinge März 2013

Hallo ihr Lieben!

Die Tage bekam ich überraschend die Email von dm, dass die dm Lieblinge für März in der Auslieferung seien. Huch? Habe ich nicht gerade erst die Februar-Lieblinge abgeholt (HIER der Bericht)? Die Februar-Lieblinge waren wohl spät dran und dann hatte ich sie ja auch erst recht spät abgeholt. Naja. Die Freude war entsprechend groß, dass ich schon meine zweite von drei Boxen aus meinem dm abholen konnte :)))

Zu dem ganzen Prozedere schreibe ich hier jetzt nichts mehr, das könnt ihr bei Bedarf ja HIER noch einmal nachlesen!

Die März-Box kam wieder in der hübschen grünen Box. Der Inhalt ist wirklich super genial, aber seht selbst:


Angefangen mit einer 500ml-Flasche Duschcreme von treaclemoon in der Sorte "raspberry kiss" war ich schon hin und weg von der Box! Genau diese Duschcreme hatte ich mir schon vor 2-3 Wochen bei dm gekaufe und der Duft ist SO der HAMMER! Ich liebe Himbeerdüfte und habe auch ein Shampoo mit leckerem Himbeerduft...soooo lecker!  Dabei waren auch "my coconut island" und "one ginger moring" in der Probiergröße (60ml). Und die riechen wirklich nach Kokos und nach Ingwer! Besonders "one ginger morning" hat es mir angetan, davon werde ich mir wohl demnächst die Originalgröße kaufen. Die treaclemoon-Duschcremes sind mit 3,95 Euro/500ml zwar eher teurer (für Drogerie-Duschzeug), aber die Düfte trösten wenigstens etwas über dieses ekelige Wetter draussen hinweg und die Duschcreme ist auch wirklich ergibig. Und das Design finde ich auch sehr schick, muss ich sagen! Die Beschreibungen auf den Flaschen finde ich auch total liebevoll gestaltet. "Ich verschwine für eine Weile - auf eine ferne Insel... ich vergrabe meine Zehen im warmen Sand, lausche dem Lachen der Möwen und spüre den Wind im Gesicht." steht zum Beispiel auf "my coconut island".

Dann war ein Conditioner "3 Minute Miracle" der aktuell total umschwärmten Marke Aussie dabei. Davon habe ich schon auf so einigen Blogs gelesen und die Produkte der Marke sollen wirklich super sein. Ich bin gespannt! Der Geruch verspricht zumindest viel: süßlich nach Kaugummi, aber auch frisch-minzig. Preis: 7,95 Euro.

Wären die Duschcreme und das Shampoo in der Box gewesen,wäre ich schon total happy mit der aktuellen dm Lieblinge Box gewesen. Aber es ging noch weiter!!!!

Es war nämlich noch ein 4er-Lidschatten von Manhatten dabei. "Eyemazing Effect" in der Variante "Rosy Wood 95C". Lässt sich feucht und trocken anwenden und erzeugt dadurch unterschiedliche Effekte (trocken = dezenter, feucht = intensiver). Wie viele von euch wissen, bin ich nicht so die Alltags-MakeUp-Trägerin. Witzigerweise wollte ich mir aber GENAU DIESEN Lidschatten neulich kaufen und bis auf eine defekte Packung war er ausverkauft. Zu meinem Glück, kann ich jetzt sagen. Ob dm da Gedanken lesen kann? Hmmm. Preis: 4,95 Euro.

Dann gab es noch etwas sehr interessantes, von dem ich noch nie vorher gehört hatte: plus soxx foot wellness to go - Einmal-Füßlinge, die pflegende Wirkstoffe wie Urea und Monoi-Öl enthalten und dadurch den ganzen Tag für gepflegte, frische Füße sorgen sollen. Okay? Also pflegende Socken quasi? Ob das wirklich etwas bringt? Ausprobieren werde ich das auf jeden Fall mal - nach Pink Grapefrut duftende Füße finde ich auf jeden Fall verlockend *kicher*. Preis: 4,95 Euro für 4 Paar.

Weiter ging es gut duftend mit einer Duftkerze im Glas von Profissimo, einer Eigenmarke von dm. Der Duft "Orchidee & Ingwer" ist sehr blumig, den Ingwer rieche ich persönlich jetzt nicht so raus. Ich mag den Duft auf jeden Fall und finde es klasse, dass auch mal etwas aus der Deko-Ecke dabei ist! Das Glas finde ich farblich auch total hübsch :-). Preis: 2,75 Euro.

Auch von der einer Eigenmarke von dm, nämlich von ebelin, ist die "Oriental Nights" Kette in Türkis-Silber-Braun Tönen. Türkis finde ich immer so schön sommerlich. Die Kette ist mir persönlich etwas kurz (50cm), aber die Perlenzusammenstellung finde ich hübsch, vielleicht fädele ich sie mir auf ein anderes Band um! Preis: 4,95 Euro.

Zuletzt war dann etwas für die männliche Kundschaft dabei: Ein Eau de Toilette von adidas. "Team Five" verspricht einen sportlich-maskulinen Duft und es handelt sich um die Special-Fußball-Edition. Ich finde gut, dass auch die Männer bedacht werden, ist ja nur fair - wird in meinem Fall dann verschenkt! Preis: 5,95 Euro.


Ich bin wieder rundum zufrieden mit dieser supergenialen dm Lieblinge Box! Meine Lieblingsprodukte sind dieses Mal die Duschcreme (alle Sorten!!!) von treaclemoon, der Lidschatten von Manhatten, der Aussie-Conditioner und die gut duftene Kerze! Schade, dass das nun schon die zweite von drei Boxen war und es danach wieder vorbei ist für mich :-(

Welche Sachen haben euch denn am besten gefallen?

Bis dahin,
eure fyo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen