Menue

Dienstag, 24. Juli 2012

Pure Sommerlaune!

Eeeeendlich ein paar wirklich sommerliche Tage und kein ständiges Nasswerden (und wenn, dann freiwillig, hihi) und Frieren mehr...

...Abkühlen muss man sich dann aber doch zwischendrin - in diesem Fall von Innen.
Und wenn Besuch da ist, sollen eisgekühle Getränke ja nicht in der
Plastikflasche oder im Tetrapack serviert werden ;)

Auf die Schnelle etwas gekauften Eistee mit Wasser gemischt (ist mir sonst zu süß), Eiswürfelherzen dazu und eine Hand voll frischer Johannisbeeren in Gläser und Karaffe gegeben - fertig. Nicht aufwendig, schnell mal improvisiert, aber so vergisst man bestimmt nicht das Trinken - sieht doch leeeecker aus, oder?

In diesem Sinne: Genießt die Sonne, ich habe mir extra spontan freigenommen, um endlich mal ein paar schöne Sommerstunden abzubekommen =)

Bis dahin, eure fyo

P.S: Um das schlechte Ich-müsste-dringend-Arbeiten-Gewissen zu beruhigen habe ich immerhin neben der normalen Bettwäsche die Vorhänge in Wohn- und Schlafzimmer gewaschen: Trocknet bei dem Wetter ja ruckzuck :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen