Menue

Mittwoch, 29. Februar 2012

12 in 2012 - der Februar

Hallo ihr Lieben!

Durch das Eintreffen des Floramente-Wanderpaketes zur Kontrolle, der Organisation des neuen Vintagemomente-Wanderpaketes sowie dem Halt des Black&White Wanderpaketes ist ausser Wanderpaketvorbereitungen nicht so viel Neues passier im Februar.

Heute trotzdem wieder ein Rückblick:


12 in 2012 - der Februar

1. Blogcandy veranstalten (endlich!) --> der Plan steht, allerdings fehlt im Moment die Vorbereitungszeit
2. Neues Blogdesign (es muss was Neues her)  --> siehe Januar
3. Aktiver Posten: 100 Posts in 366 Tagen --> 13 Posts im Februar - etwas weniger als im Januar, aber immernoch voll im Rahmen (wir wollen ja auch nicht anfangen, hier sinnlos rumzuposten)
4. Neues Fyolicious-Logo --> hier fehlen mir  noch Ehrgeiz & Idee 
5. Mehr  Werkeleien zeigen (auch aus dem letzten Jahr) --> was aus dem letzten Jahr gezeigt sowie Neues - ich bin zufrieden.
6. Nicht nur Blogs lesen, sondern auch kommentieren --> klappt gut.. blöd nur, dass im Moment das Kommentieren vom FF im Büro nicht mehr geht... Mittagspausen-Blogrunde bye, bye?! *grummel*
7. 12 Ideen meiner kreativen To-Do Liste umsetzen --> ähem.. gerade keinen Überblick ;) Reiche ich beim nächsten Rückblick nach..
8. 12 Seifen in 2012 (dieses Hobby wurde letztes Jahr vernachlässigt) --> 2 Seifen im Januar + eine Wiederverwertung (Duschbutter), das sieht doch gut aus (Farbunglücke sind ja trotzdem Seife, nicht wahr?)
9. Eine Transparentseife sieden  --> erledigt, ist aber noch ausbaufähig!
10. Nähen lernen (wenigstens ein paar Grundkenntnisse) --> geplant für den Herbst ;)
11. Liebe Bloggerinnen im "realen Leben" kennenlernen :) --> Hätte gerne Rike auf der Handmade besucht, war dann aber krank :(
12. ???

Ein nicht ganz so kreativer Monat. Der März wird wegen absoluten Arbeits- und Abgabestress vermutlich nicht viel Neues bringen - ausser den Vintagemomente-Vorbereitungen, aber die kann ich ja auch nicht zeigen *kicher* Mal seeehen, vielleicht ergeben sich ja unerwartete Zeitpuffer :)

Liebe Grüße,
Fräulein Fyolicious

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen