Menue

Montag, 9. Januar 2012

fyolicious.de

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich weiß, ich hatte versprochen, am Wochenende das Zettelrätsel aufzulesen (+ dann gab es da noch ein zweites, ähnliches Projekt..) und meinen Prototypen, den ich schon vor einer Woche erwähnt hatte, wollte ich auch zeigen. Aber..tja..was will man machen. Bei dem grauen Wetter kriege ich einfach kein einziges einigermaßen ansehbares Bild zustande. Und weil dann gestern Abend noch Meetingvorbereitungen für heute morgen fällig waren..naja..ich habs dann aufgegeben ;)

Aber.. eine tolle Neuigkeit zum Montagmorgen... tadaaaaaa... ihr könnt mich nun unter



erreichen.

Juhu, meine eigene .de-Domain :) Wollte ich schon lange, aber irgendwie fand ich die blogger-Adresse ja auch nicht sooo lang und irgendwie hatte ich mich dran gewöhnt. Aber nachdem nun einige Freunde und Bekannte aus dem "realen Leben" mich doch gerne mal online besuchen wollten und dieses "http://fyolicious.blogspot.com" doch nicht ganz so griffig ist.... tada, fyolicious.de ist da einprägsamer, hihi..

So, ich wünsche euch einen guten Wochenstart, ich muss mich sputen.

Lg von Mareike, die hofft, die Tage mal ein bisschen helleres Licht zum Fotografieren zu finden (was natürlich schwierig wird, wenn man immer erst im Dunkeln nach Hause kommt *grummel*)

1 Kommentar:

  1. Schön, dass es mir nicht alleine so geht... dieses Licht ist der HORROR! Und GRATULATION zur Homepage! Ich schau gleich mal vorbei, liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen