Menue

Donnerstag, 19. Januar 2012

Das passiert...

...wenn frau mal wieder unbedingt neben dem Basteln noch spannende Serien schauen muss:



Entstanden bei einer Papierbastelaktion vor 2 Wochen - ein kleines Notizbuch in 10x10cm. Alles gut.. doch dann beim Stanzen des Deckels...uuuuuuuuuups, zu weit aussen gestanzt (siehe linkes Bild oben)...MIST! Naja, auf den ersten Blick fällt es nicht auf, vertauschen oder verschenken kann ich das Büchlein nun natürlich nicht mehr. Macht nichts, Notizbüchlein kann man ja auch immer selbst gut gebrauchen ;-)
Was lerne ich daraus? Lieber mal auf eine Sache konzentrieren, als immer zig Dinge parallel zu machen. Aber Mädels.. geht gar nicht! Also muss ich wohl damit leben, dass dann auch öfter mal was schief geht...hihi. Kennt ihr alle, oder?

Gestern habe ich endlich ein paar Fotos gemacht.. von meinen neuen Projekten.. auch wenn es da die letzten 1,5 Wochen wegen zu viel Arbeit nicht weitergegangen ist. Und neue Laminierfolien habe ich auch, juhu. Jetzt kann ich mein Rezeptordner-Projekt endlich beenden! Jetzt koche ich mir erst einmal eine schöne Kanne Tee und widme mich noch etwas den Pflichten, aber heute Abend wird dann das Laminiergerät angeworfen =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen