Menue

Freitag, 16. Dezember 2011

Dies und das... doch es geht voran!

Hallo meine Lieben!

Nach einer bisher sehr anstrengenden Woche (kaum Schlaf, zweimal bis nachts um 3 an der Präsentation gesessen, einmal bis um 2 an den Weihnachtsgeschenken für die Schwiegereltern- und großeltern gesessen, Kreislaufprobleme dank des Wetters, Arbeit, Arbeit, Arbeit..) habe ich heute endlich mal ein paar Stunden "frei" gehabt. Gut, frei heißt dann vor allem: Haushalt, Wäsche, Einkaufsplanung.. nuja. Besser als die Tage vorher ;) Vorhin habe ich mich dann aber auch mal eine Zeit bei Tee und zwei Folgen Prison Break aufs Sofa "gechillt" (so sagt man ganz modisch bei uns in der Familie..*lach*) und ein paar Seifen in Cellophan verpackt. 

Jetzt sieht es gerade in etwa so bei mir aus - Rezeptplanung:

 
Jaaaa.. morgen und übermorgen ist dann nämlich meine jüngste Schwester zu Besuch! Ich freue mich seit vielen Wochen auf diesen Besuch.. Wir wollen gaaaanz viele Plätzchen backen. Geplant sind die Lieblingsrezepte aus dem letztes Jahr: Schokoladenbrot nach dem Rezept der Oma einer Freundin und Zimtbällchen. Und neu sollen ausprobieren werden: Chocolate-Mint-Cookies und Belgische Karamellkekse. Klassische Butterplätzchen - natürlich mit viel Schoki und bunt verziert - wird es dann auch noch geben. Außerdem auf dem Programm: Putzseife. Das wünscht sich mein Schwesterherz schon seit längerem (lecker Matschepampe..)... und am Wochenende soll es nun endlich klappen! (Erfolgs-)Bericht dann die Tage hier...

Und daaaaaann habe ich gestern mehr durch Zufall im Blogger-Dashbord gesehen:

Die 100 ist geknackt! Ich kann es gar nicht glauben... wow!

Nun wird es wirklich mal Zeit für ein Blogcandy. Nach Weihnachten werde ich mir also etwas schönes für euch überlegen.. ihr könnt gespannt sein, schaut also mal wieder vorbei =)

So..ich muss dann jetzt noch was tun.. aber ich freue mich auf ein schönes Wochenende mit meiner Schwester und am Sonntag kommt dann auch mein Schatz (wg. aktueller "Zwangs-Fernbeziehung" sehen wir uns im Schnitt nur alle 2 Wochen.. und im Januar ist er dann für mindestens 4 Wochen in Bayern... und danach wissen wir noch nicht, ob es dann zum nächsten Auftrag wieder weit weg geht *schnief*)

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes und entspanntes 4. Adventswochenende!!!!

Wie sieht es denn bei euch aus? Habt ihr alle Geschenke beisammen oder kommt ihr genau wie ich doch wieder in den "Letzte-Geschenke-Such"-Stress?

Liebe Grüße,
Mareike

1 Kommentar:

  1. Ich glaube irgendwie hat man nie wirklich alles beisammen ... Bin auch noch nicht fertig - du bist also nicht allein!
    Schöne Weihnachten und liebe Grüße

    AntwortenLöschen