Menue

Samstag, 5. März 2011

Tausch mit ursi

Hallooo zusammen :)

Wie versprochen - der nächste Tauschbericht. Um beim Schmuck zu bleiben - wenn auch bei einer ganz anderen Art von Schmuck - möchte ich euch heute meinen Tausch mit ursi zeigen.
Ursi macht in ihrer Dirndl Glück Reihe total witzigen Wiesnschmuck, den man auch als nicht Wiesngänger unbedingt haben muss, hihi...
Ich habe mir eine Kette im Lebkuchenherz-Design sowie einen kleinen Charm fürs Armand ausgesucht - beides natürlich in lila! Total niedlich! Ursi hat mir sogar noch extra Bändchen und Lederbändchen dazugelegt und alles war super liebevoll verpackt - klasse! Wer von euch also ein Dirndl besitzt, Wiesn-Fan ist oder einfach auf die niedlichen Lebkuchen-Herzen steht, dem kann ich Ursis Dirndl Glück nur wärmstens ans Herz legen!

Achso, bekommen hat ursi dafür Blanko-Tags, die sie sich gewünscht hatte, um sie dann selbst zu bestempeln. Vielen lieben Dank für den herzigen Tausch, liebe ursi - gerne mal wieder :)

Ich hoffe, morgen gibt das Wetter mal wieder etwas Licht her, sodass ich euch das Ergebnis meiner 2-Tages-Resteverwertungs-Aktion zeigen kann....

Liebe Grüße,
eure fyo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen