Menue

Samstag, 20. Februar 2010

Tausch mit Cinderella

Jaaaaa... und noch ein Tausch - auch schon etwas länger her..

Nadja (Cinderella) wünschte sich Handmade-Tags mit braunem Druck auf rosanem Papier - einmal mit ihrem Vornamen und einmal mit ihrem Nicknamen. Gaaaaar kein Problem, liebe Nadja ;) Und da ich sowieso das Surprize WP aus dem NSF zu ihr schicken musste, passte das ganz gut *hihi* ....und mit dem Kaffee klappts dann nächstes Mal, ja?) =)


Dafür habe ich dann von ihr wunderbare Parfümöle fürs Seifeln etc. bekommen - eine sehr schöne Auswahl :)
Dankeschööööööön, liebe Nadja!
Lg, fyo

Tausch mit moendken

Schon etwas länger ist dieser Tausch mit moendken aus dem KTF her...

Sie hatte sich von mir persönliche Handmade-Tags gewünscht, die sie natürlich auch bekommen hat - ganz wie gewünscht mit Fliepi-Motiv :) (nein, sie haben keinen Graustich..das war das graue Tageslicht *gg*)

Dafür hatte ich mir eine Filzschale gewünscht in weiß-blau. Aus Gründen, die nicht ihre Schuld waren, hat es dann bei Simone etwas gedauert.. dafür hat sie mir dann sogar den "misslungenen" Erstversuch zusätzlich mitgeschickt sowie noch ein kleines Herzchen (das irgenwie verschollen ist auf dem Foto...*ups*). Also, ich kann nur sagen, die Schalen sind beide ganz, ganz toll geworden - ganz lieben Dank dafür! :)


Das war auch wieder ein sehr schöner Tausch.

Bei den tollen Angeboten im KTF kann man ja auch garnicht widerstehen *seufz*

Tausch mit Lehmi

Huhu :)

Wie bereits angekündigt, will ich euch einige Tauschgeschichten nicht vorenthalten, die es bisher noch nicht auf meinen Blog geschafft haben. Also los...


Lehmi aus dem KTF bot diese schöne, riiiieeeeesengroße Tasche an (ich LIEBE große Taschen) und wünschte sich dafür etwas "Papieriges". Die Tasche ist wirklich der Wahnsinn, da passt soooo viel rein *gg*:


Ich habe mich wirklich riesig gefreut, die tolle Tasche wird bestimmt häufig zum Einsatz kommen! Dazu gabs sogar noch als Extra schöne Stickies, die ich leider nicht mitgeknippst hab *dumdidum*...

Die liebe Ira hat sich dann von mir zwei verschiedene Sorten Handmade-Tags gewünscht und ich hoffe, ich habe ihre Vorstellungen gut umsetzen können. Mir persönlich gefallen die Tags auf jeden Fall super gut :)
Die erste Variante in Blümchenform ist aus ganz, ganz hellblauem Papier mit dunkelblauem Druck. Die zweite Variante ist auf beigefarbenem Papier mit dunkelbrauner Schrift und einem knuffeligen Schäfchen :) (auf den Fotos kommen die Tags leider immer nicht so schön rüber) .Von den beiden Sorten bekommt sie jeweils gut 60 Stück!



Ein super schöner Tausch! Vielen Dank dafür :)


Liebe Grüße,

fyo

Mittwoch, 17. Februar 2010

Tausch mit Lillibelle


Hallo mal wieder!
Ich muss euch unbedingt noch von ein paar Tauschgeschichten berichten!
Lillibelle aus dem KTF hat sich von mir persönliche Handmade-Tags gewünscht, die sie schon vor einiger Zeit bekommen hat:

Im Gegenzug habe ich mir dann eine schöne Gretelies-Tasche gewünscht, die jetzt auf dem Weg zu mir sein soll (Danke, liebe Bärbel, für die schönen Fotos):


Hihi, ist diese Gretelie nicht wunderschön geworden? So schön liebevoll gestaltet mit der Kanzashi-Blume! Freu mich schon riesig! Das war wirklich ein wunderbarer Tausch! Vielen Dank, liebe Bärbel!

Lg, fyo

Montag, 1. Februar 2010

Umzug und neuer Blogname


Huhu ihr lieben!

Jaaa, wie ihr schon ganz offensichtlich sehen könnt, bin ich mit meinem Blog umgezogen.


Warum der Umzug? Der Vorteil an Blogspot ist einfach, dass man viel freier gestalten kann, als bei Wordpress. Außerdem gefällt mir die "Regelmäßige Leser"- Funktion sehr gut.
Schon vor einiger Zeit habe ich mich bemüht, alle wichtigen Einträge aus dem alten Blog zu übertragen, aber da ich im Moment einfach keine Zeit finde, ist bisher nichts weiter passiert.

Neuer Name? Hehe, ja, mein Blog hat auch einen neuen Namen bekommen. Den alten Namen fand ich zwar sehr schön und er passte gut, aber er war mir dann doch etwas zu unpersönlich. "fyolicious" ist nun wirklich nur MEINS ;)
Die Idee hatte übrigens ein ganz lieber Freund von mir - ganz lieben Dank dafür *feste drück*

Zukunft? In 2 Wochen hab ich wieder mehr Zeit. Dann wird hier einiges noch aufgearbeitet werden, einige Dinge müssen nachgetragen werden und dann gibt es auch ENDLICH wieder mal ein paar Seifchen von mir zu sehen! Habt also noch etwas Geduld, es geht bald weiter... Über ein paar Leser würde ich mich natürlich freuen :)
Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt,
liebe Grüße,
fyo