Menue

Montag, 6. Dezember 2010

Nikolauswichteln 2010

Hallöchen zusammen!

Gerade aus aus den Schneetiefen heimgekehrt, möchte ich euch kurz von den beiden Nikolauswichtel-Aktionen berichten, an denen ich dieses Jahr teilgenommen habe:

Nikolauswichteln im KTF

Der erste Wichtelumschlag, den ich heute auspacken durfte, ist der aus dem Kreativtausch:

Von meiner lieben Wichtelmama Jasmin (schokolaedchen) durfte ich einen superkuscheligen und schicken Loop auspacken. Der Aussenstoff ist ein hellbraun-hellblaues Karomuster mit blauen und gelben Blümchen und als Innenstoff hat meine Wichtelmama einen hellblauen Fleece(?)-Stoffe gewählt. Macht einen sehr romantischen Eindruck, finde ich :) Soooooooooooo schön, kann ich euch sagen! Geschmückt wird der Loop außerdem von einem lilafarbenem Jojo. Als zweites gabs dann noch ein kleines, total niedliches Täschchen. Ich find den Stil der beiden Sachen wirklich total klasse! Ein witziges Kärtchen gabs dann natürlich auch noch dazu, hihi..
Ganz dickes Dankeschön, liebe Jasmin, für die schönen Wichtelgeschenke!!! =)

Nikolauswichteln im NSF

Auch im Naturseifenforum wurde gewichtelt. Allerdings war es hier diesmal nur ein Mini-Nikolauswichteln. Auspacken durfte ich:

Eine "Christmas-Sheep"-Seife in der tollen Schafform, mit der ich auch so liebäugle *hach* Sie duftet ganz lecker nach dem Duft "Christmas Spice" *yammi*. Außerdem habe ich einen kleinen Engel-Anhänger auspacken dürfen. Dazu gabs Schoki-Bärchen und eine niedliche Karte!
Tja........ ich weiß nur noch nicht, wem ich dafür danken kann.... wer das wohl war? *grübel* Die Adresse sagt mir so garnichts und es wurde nicht mit Forumsnamen unterschrieben...mhmmmm... aber da wird sich bestimmt noch eine Wichtelmama outen ;)

So, soviel dazu. Meine eigenen Wichtelgeschenke (zumindest die vom KTF, vom NSF hab ich leider kein Foto, aber vielleicht kann ich mir das von meinem Wichtelkind klauen?!) poste ich dann die Tage, wenn ich weiß, dass sie ausgepackt wurden =)

Jetzt wünsche ich euch einen ruhigen Abend und wahrscheinlich kommt gleich noch ein Post mit einer Weihnachts-Wichtel-Anfrage... =)

Bis dahin,
eure fyo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen