Menue

Montag, 6. Dezember 2010

Neujahrswichteln?

Huhuuuu.....

Hier bin ich nochmal =) Und zwar mit einer Suchanfrage:


Da ich es versäumt habe, mich irgendwo beim Weihnachtswichteln anzumelden (*seufz*) und es jetzt alles recht kurzfristig ist, ich aber sooo gern nochmal Wichtelpost bekommen würde in nächster Zeit, habe ich mir überlegt, auf diese Weise nach Neujahrswichtel-Tauschpartnern zu suchen!

Die Idee: Ich suche 2-3 Künstlerinnen von euch, die Lust haben, mich mit einem Wichtelpäckchen zu Silvester/Neujahr zu überraschen. Eben so, dass am Neujahrstag geöffnet werden kann, quasi als Start ins neue Jahr, hihi.... Im Gegenzug würdet ihr natürlich auch ein Überraschungs-Päckchen von mir bekommen =) Gerne könntet ihr auch Wünsche äußern, in welche Richtung es gehen soll oder wenn ihr vielleicht sogar einen konkreten Wunsch hättet. Umfang bzw. Größe würden wir dann noch abklären.. von einem kleinen Umschlag mit einer Kleinigkeit bis zu einem größeren Wichtelpäckchen bin ich erstmal für alles offen :)

Also, hat jemand vielleicht Lust? Das wäre echt supi, wenn sich jemand finden würde =)

Meldet euch einfach hier oder schreibt mir eine Email an fyolicious@web.de :)

Liebe Grüße und eine gute Nacht,
eure fyo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen