Menue

Sonntag, 25. Juli 2010

Das Frühlingsfrische Wanderpaket...

...war auch da...hihi...

Ein sehr umfangreiches und vielfältiges Paket! Die Entscheidung ist mir dabei richtig schwer gefallen, weil sooo schöne Dinge in dem Paket waren, die man entdecken konnte!

Ausgesucht habe ich mir letztendlich folgende Schätzchen:


~ besticktes Gästehandtuch mit Erdbeeren von orientoxident (süüüß!)
~ zwei bestickte Waschlappen von orientoxident (werde ich zusammen mit Seifen und Wellness von mir verschenken, die sind ja soooo knuffig)
~ Backblechhandschuh von Ulikate mit Rosalie-Stoff (super Idee, mal schauen, wie sich der Handschuh in der Praxis so bewährt - ich bin ja zugegebenermaßen so ein Pechvogel, der sich gerne mal verbrennt)
~ zwei kleine Systemperlen in gelb von isr-glasdesign
~ eine kleine Matruschka von orientoxident

Vielen Dank auch an die Macher der tollen Dinge aus diesem Paket, es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht, darin zu stöbern!

Aufgefüllt habe ich natürlich auch und morgen früh geht das Paket dann gemeinsam mit dem blauen WP auf die Reise zu den nächsten Teilnehmerin!

Lg, fyo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen