Menue

Dienstag, 27. April 2010

Sheasahne "Kokos-Vanille"

Huhu zusammen!

Nachdem Wanderpaket-Bericht von eben möchte ich euch doch kurz mal noch eine Kleinigkeit von mir zeigen =)

Die letzte Woche war bei mir sehr, sehr stressig. Ich habe jeden Tag von morgens früh bis spät in die Nacht gearbeitet und auch am Wochenende hatte ich auf Grund der Konfirmationsvorbereitungen für meine jüngste Schwester und der Konfi selbst fast keine freie Minute - fast! Denn während ich Suppen kochte, Salate und Nachtisch für Sonntag vorbereitete und ja sowieso in der Küche meiner Eltern angekettet war für den Moment, dachte ich mir: mmmmh, irgendwas Schönes muss ich mir jetzt gönnen. Und was geht da schneller, einfacher und ist schöner als eine Runde Sheasahne?

Also, Utensilien rangeschafft, Shea und Mandelöl (meine Lieblingskombi) im Wasserbad geschmolzen und beduftet. Töpfchen ab in den Kühlschrank und ein paar Stunden später dann aufgeschlagen - et voilà - fertig ist die super angenehm und lecker duftende Sheasahne mit leichtem Kokos-Vanille Duft!

So schaut das Ganze nun aus:


Ich fülle mir übrigens immer gern eine kleine Menge in ein kleine 5ml-Döschen. Das ist superpraktisch für unterwegs und ich schmiere mir gerne mal zwischendurch etwas von der Sheasahne auf die Handgelenke, wenn ich zum Beispiel in der Uni sitze - das angenehme Gefühl und das sanfte Dufterlebnis versüßen mir dann immer für eine Zeit lang den Tag :) Klasse übrigens auch bei trockenen Allergie-Ausschlag-Stellen..

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,
liebe Grüße,
fyo

1 Kommentar:

  1. Ich bin absolut begeistert von Deiner Shea-Sahne. Selbst meine Mum bekam gestern große Augen und fragte, was Du denn dafür nehmen würdest*g*

    AntwortenLöschen