Menue

Samstag, 20. Februar 2010

Tausch mit moendken

Schon etwas länger ist dieser Tausch mit moendken aus dem KTF her...

Sie hatte sich von mir persönliche Handmade-Tags gewünscht, die sie natürlich auch bekommen hat - ganz wie gewünscht mit Fliepi-Motiv :) (nein, sie haben keinen Graustich..das war das graue Tageslicht *gg*)

Dafür hatte ich mir eine Filzschale gewünscht in weiß-blau. Aus Gründen, die nicht ihre Schuld waren, hat es dann bei Simone etwas gedauert.. dafür hat sie mir dann sogar den "misslungenen" Erstversuch zusätzlich mitgeschickt sowie noch ein kleines Herzchen (das irgenwie verschollen ist auf dem Foto...*ups*). Also, ich kann nur sagen, die Schalen sind beide ganz, ganz toll geworden - ganz lieben Dank dafür! :)


Das war auch wieder ein sehr schöner Tausch.

Bei den tollen Angeboten im KTF kann man ja auch garnicht widerstehen *seufz*