Menue

Samstag, 20. Februar 2010

Tausch mit Lehmi

Huhu :)

Wie bereits angekündigt, will ich euch einige Tauschgeschichten nicht vorenthalten, die es bisher noch nicht auf meinen Blog geschafft haben. Also los...


Lehmi aus dem KTF bot diese schöne, riiiieeeeesengroße Tasche an (ich LIEBE große Taschen) und wünschte sich dafür etwas "Papieriges". Die Tasche ist wirklich der Wahnsinn, da passt soooo viel rein *gg*:


Ich habe mich wirklich riesig gefreut, die tolle Tasche wird bestimmt häufig zum Einsatz kommen! Dazu gabs sogar noch als Extra schöne Stickies, die ich leider nicht mitgeknippst hab *dumdidum*...

Die liebe Ira hat sich dann von mir zwei verschiedene Sorten Handmade-Tags gewünscht und ich hoffe, ich habe ihre Vorstellungen gut umsetzen können. Mir persönlich gefallen die Tags auf jeden Fall super gut :)
Die erste Variante in Blümchenform ist aus ganz, ganz hellblauem Papier mit dunkelblauem Druck. Die zweite Variante ist auf beigefarbenem Papier mit dunkelbrauner Schrift und einem knuffeligen Schäfchen :) (auf den Fotos kommen die Tags leider immer nicht so schön rüber) .Von den beiden Sorten bekommt sie jeweils gut 60 Stück!



Ein super schöner Tausch! Vielen Dank dafür :)


Liebe Grüße,

fyo