Menue

Donnerstag, 21. Januar 2010

Tausch mit Dunki.Mumpitz

(Beitrag vom 11.01.10 im alten Blog)

Und noch ein Tausch, hihi.. ein gaaaaanz toller!

Dunki.Mumpitz hat mich gebeten, ihr persönliche Handmade-Tags zu entwerfern… mach ich doch gerne!! So sah dann das Ergebnis aus:

….dafür durfte ich mir dann etwas genähtes bei ihr „bestellen“. Christine hatte die Idee, sie könne mir doch eine Kulturtasche passend zu meinem Tilda-Stoff-Kosmetiktäschen nähen! *jubel* wirklich eine super Idee, so eine fehlte mir nämlich wirklich noch. Ich durfte mir sogar selbst noch einen Text aussuchen, den sie dann auf die Kulturtasche gestickt hat. Dieses geniale Werk kam dann bei mir an:

Und hier nochmal der niedliche Fliepi-Anhänger, der an der Tasche baumelt und der so gar nicht zur Geltung kommt:

Ist meine neue Kulturtasche nicht toll? Ich bin sooooooo begeistert!

Vielen, vielen Dank an Christine für den wunderschönen Tausch!

Lg, fyo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen