Menue

Mittwoch, 20. Januar 2010

Tausch mit antonella

(Beitrag vom 16.11.09 im alten Blog)
Beim Stöbern durch das KTF entdeckte ich, dass die liebe antonella zwei super süße Bärchen zu vergeben hatte. „Baertram“ war das perfekte Geschenk für meine Mami = (riesige Bärenliebhaberin), die im Dezember Geburtstag hat und musste unbedingt zu mir. Nachdem wir den Tausch ausgehandelt hatten, ist Baetram auch mit dem Schnellzug angereist gekommen. Hier ist der süße Fratz:
Mein Freund hat ihn allerdings gleich so lieb gewonnen, dass es nun schwer werden wird, ihn wieder herzugeben… mal schauen…vielleicht muss meine Mama doch etwas anderes bekommen *gg* (falls also jemand einen selbstgenähten Teddy zu vertauschen hat: bitte melden!!!)
Im Gegenzug bekam antonella dann folgendes Wellness-Wohlfühl-Überraschungspaket:
Ich hoffe, die Überraschung hat die gefallen, liebe antonella?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen