Menue

Mittwoch, 20. Januar 2010

Halloween Wichteln im NSF


(Beitrag vom 11.11.09 im alten Blog)

Im NSF habe ich an meiner ersten Wichtelaktion teilgenommen – juhu!

Das Thema war Halloweenwichteln und es sollte ein kleines Wichtelpäckchen zu eben diesem Thema verschickt werden.

Ich habe ein super tolles Wichtelpäckchen von taralein bekommen:

Enthalten waren folgende Dinge:

~ Vanille-Sahne Rooibos Tee
~ Vier Organzasäckchen (2x rot, 2x weiß)
~ Ein orangefarbenes Band..äh…mir fällt gerade das Wort dafür nicht ein
~ Ein Fläschchen PÖ Bubble Gum
~ Lipbalm „Strawberry Dream“
~ Körperkonfekt „Vanilla Sugar“
~ Badeseife
~ Seife „Gartenelfe“
~ Seife „Kashmir“
~ Seife „Blumenziege“
~ Seife „Fruity Cake“
~ Seife „Dragon“
~ Halloweenseife „Spicy Bat“

Ich selbst habe für Nymphadora gewichtelt und nach einigen Schwierigkeiten konnte dann folgendes Päkchen auf den Weg zu ihr gehen:

Sie bekam:

~ Filzwolle in orange und schwarz von Texel
~ Espressoseife „E(x)press Clean“
~ Seife für empfindliche Haut „Skin’s 1st Love“
~ türkisfarbene Kerze
~ Duschjellys „Straberry Fields“
~ Kakaoschalen
~ Geschenkanhänger „Für Dich“ in 4 verschiedenen Farben
~ und Schoki ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen