Menue

Donnerstag, 21. Januar 2010

(Beitrag vom 22.12.09 im alten Blog)
Dumdidum…ich bin im Tauschwahn *gg*
Die liebe Felan bot verschiedene genähte Dinge an und mir viel sofort ein total knuffeliges Flügelschwein auf – ein super Geschenk für meine rosafanatische Schwester ;) Außerdem habe ich mir noch zwei Mini-Stiefelchen ausgesucht! Felan hat sich dann im Gegenzug ein Überraschungs-Wellnesspaket von mir gewünscht – ich hoffe, die Überraschung ist gelungen?!

In dem Paket von Felan waren dann nicht nur das süße Flügelschwein und die beiden Stiefelchen drin, sondern auch noch ein Mini-Bärchen und ein genähtes Äpfelchen – total niedlich und vor allem diese Fummelarbeit *staun*

Vielen Danke, liebe Susi, für den tollen Tausch! Gerne mal wieder =)
Lg, fyo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen